„Die Höhle der Löwen“: lynes für den Klimaschutz

"Die Höhle der Löwen" lynes
© Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer
Inhaltsverzeichnis

Was steckt hinter lynes?

"Die Idee zu lynes kam mir in meinem Masterstudium. Wieso sammeln wir Meilen, wenn wir fliegen und Punkte, aber bei klimaschonender Mobilität gehen wir leer aus?"

Wie funktioniert das Bonussystem?

"Ich entwickle schon seit über 7 Jahren Apps und finde das Konzept klasse, Menschen für klimaschonende Mobilität zu belohnen!"

Wie lief der Pitch bei "Die Höhle der Löwen"?

Wir helfen euch gerne bei euren Webinars.

Wir bieten Workshops rund um das Thema Social Media an und unterstützen bereits viele unserer Kunden bei Webinaren. Ob Speaker, Text, Präsentation oder zusätzliche Inhalte, wir freuen uns auf euch!

Sharing is Caring: Teil den Beitrag, wenn er dir gefällt!

Feedback und angeregte Diskussionen sind Balsam für unsere Blog-Herzen. Vielleicht könnte das Thema ja auch deine Freund:innen oder Kolleg:innen interessieren?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & Produktion, Design & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.

Wie können wir dir helfen?

Suche