Marketing

Auktora GmbH

Auktora schafft Innovationen. Und die müssen gesehen werden. Dafür schärfen wir ein Markenbild,
das vor allem durch die ineinander verzahnten multimedialen Marketing-Kanäle überzeugt.
Und damit Netzwerke und potentielle Kund:innen erreicht.

Die Gesichter
hinter den Visionen

Marketing
Website
Social Media 

Mit vier grundlegend verschiedenen Gründern an den Entscheidungspositionen galt es zunächst, eine gemeinsame Stoßrichtung auszumachen. Doch gleichzeitig sind gerade diese vielseitigen Kompetenzen das, was die ganzheitliche Betreuung des Unternehmens ausmacht. Diese teils hochkomplexe Verbindung von Werkbank und Meetingraum, von Vision und Produkt mussten wir nun für den Internetauftritt auf den wesentlichen Kern herunterbrechen. Eine wirkliche Herausforderung, die wir durch eine detaillierte Fokussierung auf die vier Köpfe hinter der Auktora lösen konnten.

Alle Kanäle ziehen an einem Strang

Im engen Austausch mit den Kunden entstehen auf dieser Basis hochwertige Gründerporträts, aber auch vielseitiger Social Media-Content. Immer den Spagat im Kopf, gleichzeitig die mechatronische und wirtschaftliche Expertise der Gründer, aber auch die Personen hinter dem Job abzubilden. Auf dieser Basis konzipieren wir eine Social Media-Strategie, die Auktora als den Impulsgeber abbildet, der sie gerade für das Ruhrgebiet ist.

Video abspielen
Video abspielen

Auf gerader Linie
Richtung Sichtbarkeit

Aufbauend auf einer hochwertigen, grundlegenden Neugestaltung der Website erschaffen wir eine grafische Grundlage, die wir auch in internen Tools wie Akquise-Präsentationen oder der Produktion von Video-Formaten aufgreifen. Mit diesem einheitlichen, aufgeräumten Auftreten erscheint die Auktora nun nach außen als progressiver potentieller Geschäftspartner.

Projektanfrage?

Einfach unseren praktischen Anfragemanager nutzen, so dass wir dirket den passendne Ansprechpartner bereitstellen können. 

Jetzt Anfrage starten

Donna und der Blitz GmbH

Joachimstraße 24
44789 Bochum

hi@donna-blitz.de
0234 – 970 595 86

Facebook     LinkedIn     Instagram     Podcast