Marketing

Coaching110

Wie viele Visionen von neuen Projekten wohl jährlich in Schubladen verrotten? Diesem Schicksal sollte Coaching110 nicht erliegen, war sich unser Kunde sicher. Rund um das inhaltliche Konzept des Coachings bauten wir so eine komplett neue Marke auf, die sich auf der digitalen Bühne sichtlich wohl fühlt.

Das Markenbild
zum Produkt

Marketing
Website
Social Media 

Bei Coaching110 bereiten erfahrene Polizisten jungen Anwärter:innen auf ihre Aufnahmeprüfung für den Berufsweg bei der Polizei vor. Dafür setzt das Coaching auf etablierte Prozesse der Erwachsenenbildung und eine praxisnahe Auseinandersetzung mit dem Ablauf des Assessment-Centers der Polizei. Ein konkretes Projekt mit einem klaren Ziel, für das es nun galt, ein passendes Corporate Design zu erschaffen. Mit einem klaren Logo mit Wiedererkennungswert und einer stimmigen Farbwelt legten wir dafür den ersten Grundstein.

Vertrauen wecken im Netz

Gerade ein Coaching-Programm lebt von dem direkten Austausch mit dem Gegenüber. Dieses erste Grundvertrauen nun mit sozialen Medien und digitalen Mitteln zu gewinnen, ist eine Hürde, die es zu überwinden gilt. Dafür haben wir eine klare Bildwelt geschaffen, die gleichzeitig eine professionelle aber auch angenehme Atmosphäre schafft. Der Fokus ist nämlich klar: Die Zielgruppe soll wissen, dass hier eine Hilfe wartet, die sie aber eben auch ergreifen wollen müssen.

Projektanfrage?

Einfach unseren praktischen Anfragemanager nutzen, so dass wir dirket den passendne Ansprechpartner bereitstellen können. 

Jetzt Anfrage starten

Donna und der Blitz GmbH

Joachimstraße 24
44789 Bochum

hi@donna-blitz.de
0234 – 970 595 86

Facebook     LinkedIn     Instagram     Podcast