Senkrechstarter Bochum Livestream

Eine digitale Bühne für Bochums spannendste Gründer*innen

Senkrechtstarter ist der branchenoffene Gründungswettbewerb, bei dem die Bochumer Wirtschaftsentwicklung jedes Jahr die besten Gründer*innen aus Bochum und ganz NRW unterstützt und auszeichnet. Die große Abschlussveranstaltung, bei der sich die zehn vielversprechendsten Gewinner*innen über großzügige Prämien freuen dürfen, musste dieses Jahr dank Corona ohne Publikum stattfinden. Für den digitalen Event-Faktor haben wir die gesamte Preisverleihung in einem aufwendigen Livestream festgehalten. 

Die neue Normalität im Event-Bereich

Damit auch dieses Jahr niemand auf das etablierte Event verzichten musste, begleiteten wir die gesamte Veranstaltung mit großem Team und großem technischen Aufwand. Auf der Website der Bochumer Wirtschaftsentwicklung konnten alle Interessierten den gesamten Nervenkitzel live miterleben. Von Zuhause aus dabei – ein großer Trost in Zeiten des Lockdowns.

Doch auch bei der Vorbereitung des großen Events waren wir nicht untätig. Mit kreativen Teaservideos haben wir alle Projekte, aber auch die Gesichter hinter den jeweiligen Gründungen eingefangen. Im Rahmen der Veranstaltung dienten diese als Einführung in die verschiedenen Pitches. Und auch nach dem Event können die Gründer*innen die Videos für ihr Marketing nutzen.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Ob reichweitenstarker Livestream, ästhetisches Corporate Branding, aufwendiger Produktkatalog oder zielgruppenorientiertes Social-Media-Auftreten – mit uns kann man alle Pferde von der Marketing-Koppel stehlen. Steckt eure Projekt-Idee noch in den Kinderschuhen, begleiten wir euch gerne bei allen Schritten bis zur Finalisierung. Aber auch mit konkreteren Plänen könnt ihr uns gerne kontaktieren, um eine reibungslose Umsetzung zu garantieren. Aus welcher Branche ihr auch immer kommt – wir freuen uns schon darauf, euer Projekt gemeinsam mit euch zu gestalten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt:

Headquarter:
Donna und der Blitz GmbH
Joachimstraße 24
44789 Bochum

0234 – 970 5958 6
hi@donna-blitz.de