Für mehr Verantwortung

Donnas Sozialsteuer für mehr Chancengleichheit
und eine buntere Welt!

In einer Gesellschaft der Ungleichheiten ist es für uns selbstverständlich, auch etwas zurückzugeben.

Für jedes Projekt, jedes Event und jeden Auftrag, den wir mit Donna und der Blitz annehmen, berechnen wir eine Sozialsteuer von 2% des Netto-Preises. Dazu veranstalten wir regelmäßig Events und Aktionen um mehr Geld für die Karma-Kasse zu sammeln. Dieser Betrag wird regelmäßig von uns an ausgewählte, gemeinnützige Projekte und Einrichtungen gespendet. So behalten wir auch im Agentur-Alltag immer das Wichtigste im Auge:
Wir tragen eine Verantwortung für unsere Umwelt.

Aber auch über die klassische Spende hinaus wollen wir unsere Region mit eigens veranstalteten Benefiz-Aktionen unterstützen. Unser Kund:innen leisten deswegen bei jedem gemeinsamen Projekten ebenfalls einen wichtigen Beitrag für eins der zahllosen Projekte, die wir unterstützenswert finden.

Bei unserem Beitrag achten wir dabei besonders darauf, gegen ganz unterschiedliche Formen von Diskriminierungen und Problematiken vorzugehen.