Social Media für die Gastronomie

The New Crown Iserlohn

Von England nach Iserlohn - diesen Weg ging nicht nur Inhaber Paul Moss, sondern auch der gesamte Pub The New Crown. Inklusive der gesamten Einrichtung! Eine jetzt schon legendäre Geschichte, die wie gemacht ist für einen schicken Social Media-Auftritt. Den haben wir dementsprechend eingerichtet - in English please!

Ein Pub geht viral

Social Media 
Fotografie

Schon die Entstehungsgeschichte bietet genügend Material für außergewöhnlichen Content. Keine Überraschung, dass die Community auch online in großen Scharen erscheint. Diese nun mit bilingualen Postings rund um Biere, Pub-Geschichte und britische Anekdoten zu versorgen, ist eine Aufgabe, der wir uns gerne annahmen. 

Events am laufenden Band

Wie es sich für einen gelungenen Gastronomie-Betrieb gehört, ist im The New Crown immer jede Menge los. Ob Pub Quiz, Halloween Party oder Beer Tasting – all diese Events wollen auch erstmal beworben werden. Im regen Austausch mit den Betreiber:innen erstellen wir deswegen kontinuierlich neue Grafiken und bewerben die Veranstaltungen auf allen wichtigen Kanälen. 

Speisen und Getränke vor der Kamera

Wir geben es zu: Versicherungen sind nicht gerade das Lieblingsthema der Menschen. Aber oft liegt das eben auch an der Darstellungsweise. Tatsächlich bieten die sozialen Netzwerke ein großes Potential, die sonst so drögen Inhalte anschaulich und menschlich aufzuarbeiten. Dafür haben wir die Lehrerexperten selbst als Botschafter*innen ihrer Marke positioniert und sie in den Dialog mit der Zielgruppe treten lassen. Starkes Bildmaterial und lehrreiche Grafiken bilden so das Fundament eines erfolgreichen Social Media-Kanals.

Social Media für die Gastronomie