Videografie

Unsere Business-Videos -
Licht, Kamera, Business!

Multimediale Inhalte sind in unserer digitalen Welt immer wichtiger. Dafür müsst ihr nicht unbedingt einen Oscar würdigen Kurzfilm drehen, sondern vor allem vielfältige Inhalte anbieten. Dabei könnt ihr euch auf uns verlassen: Mit langjähriger Erfahrung, professionellem Equipment und einem Händchen für die richtigen Motive erschaffen wir euch das Video-Material, bei dem eure Zielgruppe nicht wegschalten kann.

Videos fuer Unternehmen

Videos für Unternehmen: Unsere Produkte

Transparenz ist für uns das A und O. Deswegen haben wir euch unsere Angebote im Bereich Unternehmensvideo auch nachvollziehbar und einfach gestaltet. So wisst ihr genau, mit welchen Ergebnissen ihr rechnen könnt, und habt außerdem die beste Übersicht darüber, was ihr wirklich gebrauchen könntet. Eure individuellen Wünsche wollen wir aber natürlich auch gerne wahrmachen. Sprecht uns dafür einfach an.

Interviews / Statements

Große Worte sind zum Jahresende, Produkt-Launches oder auch zu bestimmten Events und Ankündigungen ein gern gesehenes Mittel der Kommunikation. Diese festzuhalten und damit für digitale Kanäle nachträglich zugänglich zu machen, ist ein sehr hilfreiches Tool, bei dem wir euch gerne unterstützen.

Projektbegleitung

Ihr bereitet ein spezielles Projekt vor, bei dessen Prozess ihr eure Kund:innen und Partner:innen auf jeden Fall mitnehmen wollt? Wir halten den gesamten Ablauf fest und stellen mit Hilfe von Interviewsequenzen die Besonderheiten und Herausforderungen fest. Mit den fertigen Clips könnt ihr anschließend die verschiedensten Kanäle bespielen und so euer Projekt im professionellem Look verbreiten.

Eventbegleitung

Die nächste große Firmenfeier steht an, ihr haltet eine Rede bei einem großen Event oder baut euren eigenen Messestand auf – wir sind in allen Fällen bei euch, die Kameras immer gezückt. So erhaltet ihr im Anschluss des Events eine hochwertige Erinnerung, die ihr mit eurer Community teilen könnt. Mit unserer Eventbegleitung bleiben eure außergewöhnlichen Momente somit konserviert und ihr könnt sie mit Stolz teilen.

Videocast

Podcasts sind gerade der letzte Schrei – aber noch besser kommen sie mit begleitendem Video an. Denn so eröffnet ihr euch direkt die Möglichkeit, die Folgen auch über andere Kanäle zu schalten und geht noch über das reine Audio-Format hinaus. Wir produzieren euren eigenen Videocast sehr gerne mit allem Drum und Dran – und helfen bei Interesse auch mit unseren Workshops bei der Ideenfindung.

Webinar

Webinare helfen beide Seiten – die Teilnehmenden lernen etwas, die Redner:innen untermauern ihre Expertise und positionieren sich als echte Profis in ihrem Bereich. Dadurch wächst das Vertrauen der Zielgruppe und interessante Kontakte zu potentiellen Interessent:innen werden hergestellt. Ihr wollt auch mal die Lehrkraft spielen? Wir helfen euch dabei!