Werbeagentur in Bochum

Willkommen in der Wohlfühl-Oase der Agenturlandschaft

Wir suchen den offenen Dialog mit unseren Kund:innen. Kein doppelter Boden, keine Floskeln, sondern Austausch auf Augenhöhe. Das Ergebnis sind Markenbilder, die die Zielgruppen lieben, geschaffen von unserem interdisziplinären Team und immer mit einem Auge für die individuellen Wünsche der Kund:innen. Dank unseres starken Netzwerks machen wir aus den Wünschen in den Augen lebendige Markenerlebnisse. Für euch bedeutet das: Offene Ohren, kreative Geister und viele Hände, die auf die richtigen Tasten drücken.  

Bochum, du bist keine Weltstadt auf deiner Königsallee!

Das Ruhrgebiet steckt uns allen im Blut und passt mit seiner direkten Kumpel-Attitüde sowieso am besten zu uns. Wir sind unserer Region fest verbunden und freuen uns daher immer, Unternehmen aus der Gegend zu unterstützen.

Donna und die Agentur-Rentiere der digitalen Neuzeit.

2019 haben Tim und Vloh ihre kreative Ader mit der Leidenschaft für Fotografie verbunden. Herauskam dabei Donna und der Blitz. Eine Werbeagentur, die mittlerweile so viel mehr ist als nur das. Mit einer Erfahrung von mehr als einem Jahrzehnt in den verschiedensten Ecken der Medienlandschaft entstehen hier multimediale Projekte für die unterschiedlichsten Kunden – immer so ehrlich und direkt wie das Ruhrgebiet selbst.

Entdeckt im Donnaverse oder beim Podcast DonnasTalk, was die beiden und ihr Team sonst noch beschäftigt.

Entdeckt eine Marke für jede Projektart.

Unsere Galaxie hat mehr zu bieten als nur Marketing. Vom romantischen Komplettpaket für die nächste Hochzeit mit Donnas Wedding über das gemütliche Fotostudio PICSTOP bis zum Zuhause für die schönsten Pott-Podcasts im studio.donna schwirren hier die unterschiedlichsten Kunden und Ideen in der Luft. Bei WAYF. erfüllen wir außerdem die kühnsten Event-Träume.  

Das Team

Florian Bahr

Geschäftsführung
0234 60144962

Tim Schablitzki

Geschäftsführung
0234 60144961

Leslie Arendt

Projektmanagement
0176 21938840

Lennart Dieckmann

UI/UX Design
01512 7075930

Julia Köhler

Redaktion
0171 3099903

Elisa Puschner

Grafik & Social Media
0157 35656718

Max Wiegand

Foto & Video

Pascal Beisheim

Foto & Video

Joelina Keisers

Projektmanagement
0152 34830845

Flora Sylka

Kunden, Kumpels & Erfolge

Hinter uns liegen schon einige Jahre voller spannender Projekte mit den unterschiedlichsten Partnern und Kund:innen. Wir freuen uns immer über gemeinsame Erfolge und blicken schon gespannt in die Zukunft. 

Lust auf ein Projekt mit uns?

Dann meldet euch einfach mit euren Ideen, Fragen oder Herausforderungen bei uns. Wir finden die passende Lösung.

Wie können wir dir helfen?

Suche