Videoproduktion & Kinowerbung

Action, Verkauf und Marketing in einem Werbevideo

Coachings gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Um aus diesem großen Wust aus mehr oder weniger kompetenten Mitbewerbern herauszustechen, setzen wir mit Coaching110 auf die großen Gesten. Das Werbevideo misst sich bewusst an cineastischen Maßstäben und denkt trotzdem immer seine Zielgruppe mit. Nur passend, dass er damit als Kinowerbung in der UCI-Kinowelt von Bochum zu sehen ist. Der Job als Polizist:in ist schließlich ähnlich actionreich wie der Beat unseres Clips.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Konzept inkl. Planung und Umsetzung aus einer Hand

Individuell konzipiertes Storyboard umgesetzt, mit den passenden Models für die richtige Atmosphäre.
Voriger
Nächster

Von der Produktion bis zur Zielgruppe

Polizeianwärter:innen sind junge Menschen und die tummeln sich bekanntermaßen vor allem auf sozialen Netzwerken. So schön das Video am Ende auch aussieht – es muss ja auch etwas bewirken. Deswegen begleiteten wir das Team hinter Coaching110 auch bei den anstehenden Marketing-Maßnahmen und schalteten Ads auf den passenden Kanälen.

Lust auf ein Projekt mit uns?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.