Website für Event-Catering

even(t)more

Leistungen

Ob Hochglanz-Stil oder Feuerwerk der Emotionen – das eigene Festival soll den Gästen natürlich so positiv und intensiv wie möglich im Gedächtnis bleiben. Damit das auch klappt, bietet even-t-more das Rundumpaket für die nächste Veranstaltung. Und wir haben dem bunten Event-Portfolio des Teams eine neue Website gezimmert.

Alles auf einen Klick

Übersichtlichkeit ist alles. Das gilt für Events genauso wie für Websites. Deswegen konnte die Seite von even-t-more den neuen Anstrich gerade in puncto Benutzerfreundlichkeit gut gebrauchen. Nun können sich die Kund:innen durch die cleane Benutzeroberfläche entspannt zwischen Eventmodulen und Referenz-Veranstaltungen hin- und herklicken.
Startseite
Mensa
Voriger
Nächster

Eine Frage des Designs

Even-t-more steht nicht nur für Nachhaltigkeit und kreative Event-Lösungen, sondern auch für ein prägnantes Corporate Design. Dieses nun noch weiter in den Fokus der Webseite zu rücken, ohne die relevanten Inhalte zu sehr in den Hintergrund zu schieben, war die große Herausforderung dieses Projekts. Mit einem Blick für klare Seitenstrukturen und gezielt eingesetzten Grafiken erwachte die neue Seite zum Leben.
Citroen HY #1
Citroen HY #2
Voriger
Nächster

Mit den richtigen Worten aufs nächste Event

Zum Relaunch des Website-Auftritts gehörte auch der Feinschliff der redaktionellen Bausteine. Dabei warfen wir vor allem ein Auge auf die klare Definition der Leistungen und einem stimmigen Gesamteindruck. In Kombination mit den zielführenden Absprüngen an den richtigen Stellen gibt es für Event-Fans nun keinen Ausweg mehr von dieser Seite.

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & ProduktionDesign & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.