Podcast Studio in Bochum

Gib deiner Zielgruppe was auf die Ohren.

43% der Deutschen hören mittlerweile Podcasts. Damit ist das Medium längst auch in der breiten Masse angekommen und bietet vor allem dem Business viele Möglichkeiten. Hier geht’s nämlich nicht um schnelle Trends, sondern Themen mit Tiefe. Und das sogar für Nischen-Wissen. Schnapp dir das Mikro und sprich mit den Leuten, die du erreichen willst. Direkter geht nicht.

Podcasts für Unternehmen

Produktion vor Ort

Bleib, wo du bist. Wir kommen mit dem richtigen Equipment zu dir und halten fest, was du zu erzählen hast. Dadurch bleibst du in deiner eigenen Wohlfühlzone und wir sind trotzdem da, um dir bei Fragen rund ums Thema Podcast zur Seite zu stehen.

Produktion im Studio Donna

Um deinen eigenen Podcast aufs Band zu bringen, kannst du dir auch Studio-Zeit bei uns mieten. In unserer schicken Audio-Höhle kannst du es dir gemütlich machen und von dem professionellen Equipment profitieren. Unser Team steht bei Fragen natürlich zur Seite.

Video-Podcast

Audio ist gut. Audiovisuell noch besser. Denn mit Video-Podcasts erreichst du nicht nur die Podcast-Fans, sondern produzierst im selben Atemzug Content für andere Kanäle. Mit Kamera, Mikro und Know-How machen wir deinen Video-Podcast wahr.

Marketing eures Podcast

Die Hörer:innen werden nicht von sich kommen. Ein wenig nachhelfen solltest du also schon. Mit gezielten Social Ads, hochwertigen Postings und kreativen Kampagnen bringen wir dich und deinen Podcast zu den Leuten, die ihn unbedingt hören sollten.

Technik mieten

Falls du schon ein alter Hase bist und das Thema Podcast schon gut alleine hinbekommst, kannst du dir auch direkt unsere Technik mieten. Dann liegt die Aufnahme vollkommen in deiner Hand und du kannst dich auf die hochwertigen Tools verlassen.

Aus den Ohren, in den Sinn?

Warte nicht länger und misch endlich mit im großen Podcast-Dschungel. Fragen, Projektpläne oder Ideen einfach per Mail oder Telefon an uns.

Wie können wir dir helfen?