Corporate Design für die Eventbranche

rat rental GmbH

Die rat rental GmbH bietet für Veranstaltungen im Messe-, Firmen- und Live-Segment individuelle Komplettlösungen mit umfassender Beratung und Betreuung. Für das äußere Erscheinungsbild haben wir uns um das komplette Corporate Design gekümmert. Von der Logoentwicklung, über Schrift und Briefpapier, bis hin zu Fotocontent und Erstellung der Website.

Analoge Events in der digitalen Welt
Da, wo Rat Rental üblicherweise arbeiten, feiern Menschenmassen dicht an dicht. Mit ihrem hochwertigen Equipment steigert das Team von Rat Rental die Euphorie noch einmal enorm. Begeisterung, die sichtbar gemacht werden muss. Mit Blicken hinter die Kulissen zeigen wir in der digitalen Corporate Identity nun, wie viel Arbeit hinter Großevents steckt, aber auch mit wie viel Leidenschaft und Spaß das Team bei der Sache ist.

Die Marke hinter den Events

Rat Rental betreuen immer wieder große Projekte – doch stehen selbst meist nicht im Rampenlicht. Damit ihre hochwertige Arbeit und ihr USP dennoch Wiedererkennungspotential entwickelt, konzipierten wir ein frisches Corporate Design. Mit einer bestimmten Schwarz-Weiß-Optik und geschwungener Schrift wird die besondere Bedeutung zwischen Kompetenz und flexibler Lässigkeit deutlich. Und das spiegelt sich natürlich auch in Print-Produkten wie Visitenkarten oder Notizblöcken aber auch dem Social Media-Auftritt wieder.
Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

Entertainment x Website

Wer selbst ein Event ausrichten möchte, aber noch gar nicht so genau weiß, wie genau das eigentlich aussehen sollte, muss nicht mehr länger suchen. Auf der Rat Rental-Website geben bildgewaltige Momentaufnahmen einen lebhaften Eindruck davon, welche Atmosphäre bei Groß-Events verbreitet wird. In Kombination mit einer gezielten Navigation ist die Website so eine wichtige Anlaufstelle für Neukund:innen.

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & ProduktionDesign & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.