Eventfotos und Aftermovie für ein Event der FAIRPLAY TOWAGE GROUP

Tugs'n'Drinks Event

Kein Job für Landratten! Für die FAIRPLAY TOWAGE Group, eins der führenden europäischen Schleppunternehmen, haben wir das außergewöhnlich Tugs’n’Drinks Event in Wilhelmshaven festgehalten. Das Ergebnis: Mindestens so spektakulär wie der Arbeitsalltag auf der hohen See.

Eine Seefahrt, die ist unvergesslich
Einfach mal Danke sagen – nur eben so ungewöhnlich wie möglich. Das war das Ziel beim Tugs’n’Drinks-Event, zu dem die FAIRPLAY TOWAGE Group nach Wilhelmshaven eingeladen hat. Die Gäste durften sich dabei nicht nur über ein knallbuntes Party-Areal am Ponton freuen, sondern auch an Bord eines Schleppers weiterfeiern. Mit der Wilhelmshavener Skyline im Rücken ging der große Tag so richtig los.

Unsere Kameras haben ihr Seepferdchen

Ein solches eindrucksvolles Spektakel gehört natürlich ordentlich konserviert. Und so kletterte unser Team mit dem Kamera-Equipment mit an Bord und hielt den gesamten Tag fest: vom anstrengenden Aufbau über den aufregenden Start bis zum ausgelassenen Party-Ausklang mit DJ-Set. Das Event aus allen Perspektiven zum Immer-wieder-Anschauen. 

Ein Schlepper im Hollywood-Format

Häfen sind einfach eine wunderschöne Kulisse, darauf können sich wohl die meisten einigen. Das Aftermovie zum Event soll nun diese großartige Atmosphäre einfangen, die für die Crew der FAIRPLAY TOWAGE Group längst alltäglich geworden ist. Wer also Seeluft schnuppern will, muss nur noch auf Play drücken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & ProduktionDesign & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.