Social Media: Gastronomie

The New Crown

Von England nach Iserlohn – diesen Weg ging nicht nur Inhaber Paul Moss, sondern auch der gesamte Pub The New Crown. Inklusive der gesamten Einrichtung! Eine jetzt schon legendäre Geschichte, die wie gemacht ist für einen schicken Social Media-Auftritt. Den haben wir dementsprechend eingerichtet – in English please!

Ein Pub geht viral

Schon die Entstehungsgeschichte bietet genügend Material für außergewöhnlichen Content. Keine Überraschung, dass die Community auch online in großen Scharen erscheint. Diese nun mit bilingualen Postings rund um Biere, Pub-Geschichte und britische Anekdoten zu versorgen, ist eine Aufgabe, der wir uns gerne annahmen. 

Events am laufenden Band

Wie es sich für einen gelungenen Gastronomie-Betrieb gehört, ist im The New Crown immer jede Menge los. Ob Pub Quiz, Halloween Party oder Beer Tasting – all diese Events wollen auch erstmal beworben werden. Im regen Austausch mit den Betreiber:innen erstellen wir deswegen kontinuierlich neue Grafiken und bewerben die Veranstaltungen auf allen wichtigen Kanälen. 

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & ProduktionDesign & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.

Wie können wir dir helfen?

Suche