Aftermovie für ein Start-up-Event

Pirate Summit Recap

Leistungen

Wer ein Start-up in NRW gründen will, kommt um den Pirate Summit nicht lange vorbei. Längst gilt das Out-of-the-Box-Event als einer der Termine, der in so ziemlich jedem Kalender ein rotes X hinterlässt. Und auf Schatzkarten bestimmt auch. Unser Aftermovie fängt den besonderen Spirit des Events ein. Augenklappe auspacken ist Pflicht!

Yohoho und ‘ne Buddel voll Start-ups
Der Pirate Summit ist auch deswegen so beliebt, weil er mit einer schnöden Netzwerk-Veranstaltung erstmal wenig zu tun hat. Hier ist eine No-Bullshit-Mentalität am Werk, die das wirklich lebt. Die Stände sind inspirierend, aber nie stumpfer Business-Talk. Die Leute haben Ideen, aber auch Spaß. Und genau das soll auch das Aftermovie einfangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Köpfe hinter den nächsten großen Dingern

Gemeinsam klappt es einfach besser. Und deswegen ist es umso schöner, wenn die Teams der verschiedensten Neugründungen gemeinsam in den Austausch gehen, feiern, connecten. Im Video kommen deswegen nicht nur die Veranstalter:innen sondern auch die verschiedensten Gäste zu Wort, um ihre Eindrücke kurz und knackig zusammenzufassen. Authentizität: 100 %!

Jack Sparrow wäre stolz

Das starke Corporate Design zieht sich beim Pirate Summit durch das gesamte Event. Ehrensache, dass wir auch unser Aftermovie mit ordentlich Seemannsgarn-Charme dekorieren und Herzen von Wasserratten höherschlagen lassen. Der große Showdown in Video-Form.

Lust auf ein Projekt mit uns?

Wir haben immer offene Ohren, wenn es um Media & ProduktionDesign & Entwicklung oder Events & Livestreams geht.